Andreas

Während meines Berufslebens hatte ich immer mit Menschen zu tun – ob jung oder alt. Mich interessierten Menschen schon immer. Schnell wurde mir bewusst, wie unterschiedlich sie sind: ihr Denken, die unterschiedlichen Charaktere, ihr Handeln. Jeder und jede hat seine oder ihre eigene, spannende Geschichte. Und ich liebe es, mit anderen Menschen zusammen oder für andere kleinere und grössere Probleme zu lösen.

Vor einiger Zeit hatte ich begonnen, mich mit persönlicher Weiterentwicklung zu befassen. Meine Offenheit für Neues brachte mich schliesslich zur Hypnose, ein Thema, das mich schon seit Längerem interessiert und immer mehr fasziniert. Aus persönlicher Neugier absolvierte ich den Kurs «Soul & Parts Intuition» bei Holger Siebert. Anschliessend war für mich klar, dass ich eine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten machen werde. Die Wahl fiel auf die OMNI Hypnoseausbildung bei Hansruedi Wipf. Nachdem ich mit der Arbeit als Hypnosetherapeut begonnen hatte, war mit klar, dass ich meine Berufung gefunden habe. Vielen Klientinnen und Klienten konnte ich durch Hypnose zu mehr Leichtigkeit im Leben verhelfen.